Licht Installationen

Ob drinnen oder draussen. wir illuminieren Räume mit effektvoll eingesetzten konventionellen Lampen und Diaprojektoren, teils mit starker Leuchtkraft und mit von uns kreierten Spezialeffekten. DMX Steuerung über Lichtpulte.

Objekt Installationen

Raumumfassende Installation mit Objekten und Beleuchtung die den Eindruck erwecken, als wäre alles aus „einem Guss“. Begehbare Welten. manipulierte Räume.

Licht Objekte und Flächen

Von uns erstellte Objekte, zumeist mit Stoff bespannte verschiedenfarbige steuerbare Lampen, hinterleuchtet oder in Form transparenter Projektionsflächen

Feuer und Objekte

Licht und Bewegung, Hitze, Kraft und Energie. Choreografie aus Flammen: Mischpultgesteuerte Flammenwerfer.

Design und Produktion

Wir stehen gerne für sie zur Verfügung, außergewöhnliche Licht- und Raumkonzepte zu realisieren. In Konzeption, Planung und termingenauer Ausführung